Weg

Lebens- und Erfahrungsweg

Nach interessanten Jahren in der Privatwirtschaft und im Leistungssport war ich als Personalcoach und Energietherapeut unterwegs. Anschließend wechselte ich in die Erwachsenenbildung als Trainer und Kursleiter für Gesundheitsförderung, Persönlichkeitsbildung und Wirtschaftskompetenz.

Bei meinen vielseitigen Ausbildungen und Einsatzbereiche lernte ich verschiedene Ebenen und Möglichkeiten kennen. Meine Ausrichtung die Förderung der individuellen Potentiale des Menschen (gesunder Geist in einem gesunden Körper) stand dabei immer im Mittelpunkt.

Gesundheit ist ein Zustand völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit und Gebrechen.“ – lt. WHO 1948

So entstand mein ganzheitliches Konzept „Fit für das Leben 2.0“ – Training für Körper, Geist und Seele.

„Vertrauen in sich Selbst und wissen es ist alles in Ordnung so wie es ist, den Herausforderungen des Lebens mit offenem Geist und Herzen begegnen und die Verantwortung für die selbst gewählten Schritte übernehmen, sind für mich die Basis für ein erfülltes und freudvolles Leben.“

– Erwin Hazler-